Städt. inklusive Kindertageseinrichtung und  Familienzentrum Herrenshoff

Startseite | Kita | Familienzentrum | Kontakt | Impressum

Willkommen bei uns in Herrenshoff.

Alles unter einem Dach vereint ist unsere städtische inklusive Kindertageseinrichtung und Familienzentrum hier bei uns in Korschenbroich- Herrenshoff. Auf unserer Homepage können Sie uns näher kennenlernen, als auch Informationen rund um unsere Einrichtung abrufen.

Unsere inklusive Kindertageseinrichtung

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht das Kind mit seiner individuellen Persönlichkeit, seinen Erfahrungen und seinen Bedürfnissen.

In einer sicheren Umgebung mit nach Möglichkeit kontinuierlichen Bezugspersonen kann sich Ihr Kind gut entwickeln und ist damit in der Lage, spielerisch zu lernen. Auf den folgenden Seiten werden Sie ausführlich über unsere Arbeit informiert.

weitere Info >

Unser Familienzentrum

Das Ziel unseres Familienzentrums ist die Bereitstellung von Angeboten zur Förderung und Unterstützung von Kindern und Familien in unterschiedlichen Lebenslagen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen. An dieser Stelle können Sie sich über die Angebote des Familienzentrums informieren.

Jahresplanung

Alle Termine des Jahres zum Ansehen und Ausdrucken.

PDF anzeigen...

Startseite | Kita | Familienzentrum | Kontakt | Impressum                                                                     Homepagesystem by becker consulting Internet-Agentur